Persönliches

Na, wenn ich schon eine Webseite habe, sollen meine Besucher auch ein bißchen über mich erfahren.

Natürlich nicht bis ins kleinste Detail, das wird niemand lesen. Aber ein paar biographische Eckdaten kann jede(r) wissen.


Kindergarten-Foto

Follow Me, die Worte auf dem Pullover bringen es auf den Punkt.

Unterhalb des Schriftzuges ist ein Flugzeug vor einem blauen Ozean mit Sonnenuntergang abgebildet.

Spannend, schon damals im Kindergarten präsentierte mir das Sweatshirt einen Teil meiner Gegenwart


Drei Brüder

Ein bißchen Nostalgie gefällig: hier ist ein altes Foto aus den 70ern.

Es zeigt mich als kleinen Knirps mit meinen „großen“ Brüdern.


Realschule Dinklage

An dieser Stelle: viele Grüsse an meine Klassenkameraden der Realschule Dinklage. Eine große Ausgabe des Klassenfotos gibt es auf der Ehemaligen-Seite der Realschule (1988, Klasse 10b).

Schon interessant, wie wir früher alle ausgesehen haben.


Meine Eltern

Foto: März 2002

Mein Vater hat das Zeitliche schon gesegnet. Er starb im März 2003 und befindet sich längst in einer anderen Dimension.

Vielleicht ist er ja auch irgendwo wiedergeboren und erlebt gerade was unglaublich Spannendes, ich wünsche es ihm …


Familie

Seit August 2007 bin ich mit meiner Freundin Jenny zusammen und das Reisen ist eher unwichtig geworden.

Mit den fünf Kindern ist immer Trubel in der Bude. Ein neuer, schöner und bereichernder Aspekt in meinem Leben.


Trillian, Mortisha und Helga

Unsere drei Ratten sind seit Oktober 2008 bei uns. Ihnen beim Umhertoben zuzusehen ist immer wieder interessant.

Für Kinder zwar nicht gerade das ideale Haustier, da Ratten sich ungerne festhalten lassen, aber trotzdem von Ihnen geliebt.

v.l.n.r. Trillian, Mortisha, Helga - alle etwa Ende August 2008 geboren

Helga ✟ 22.11.2009

Trillian ✟ 29.01.2011

Mortisha ✟ 13.05.2011

Web-Standard:
W3C · XHTML 1.0 · CSS

Impressum · Copyright 2009 by Ralf Menke
Letzte Änderung: 25. Juni 2011